Hallo,
ich heisse Alexandra Pohl

und wohne in Aichach.


Solange ich denken kann liebe ich

die Natur und die Tiere

und irgendwann entwickelte ich die

Leidenschaft, sie in Bildern festzuhalten.


Als ich eines Tages eine digitale Spiegelreflexkamera von Sony zum Geburtstag bekam, packte mich das Fieber und es lässt mich nicht mehr los.


Ich bin selbst Pferde- und Katzenbesitzerin und freue mich immer wieder aufs Neue

wenn ich ein schönes Foto von einem  meiner Tiere einfangen kann.

Ich liebe es die Dinge des Lebens in Bildern festzuhalten.

 

Seit 2017 bin ich mit der Turnierfotografin K3-FOTO als Co-Fotografin öfter mal unterwegs,und es macht mir unendlich viel Spass !!!!!


Schauen Sie sich gerne meine Bilder an…

denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte…
wenn sie Ihnen gefallen und Sie Interesse an einem Pferde-, Hunde-

oder Katzenshooting,auch Hochzeits-Kommunionshootings usw haben….
melden Sie sich einfach.

Auch Portaitfotos -Kommunionbilder usw....sind auf Anfrage möglich.

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur....aber ich habe auch ein Mobiles Fotostudio wo ich in Räumen fotografieren kann.

 

Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Hier wohne ich